DAF für Schüler und Studenten

Zweiwöchige Kurse mit 40 Spracheinheiten, Exkursionen und Freizeitbetreuung mit dem Ziel die theoretischen Kenntnisse aus der Ausbildung  durch aktives Sprechen mit muttersprachlichen Betreuern zu fördern.

Partner der Pädagogischen Hochschule Baja, Ungarn

Die Kleinstadt Hollabrunn in der Nähe Wiens bietet zahlreiche attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten und ermöglicht das Eintauchen und Erleben der einzigartigen Weltstadt. Ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis inkludiert alle Kosten für Unterricht, Freizeitgestaltung, Quartier und Vollpension.

Lebendige Kommunikation steht im Mittelpunkt des Unterrichtskonzeptes. In der Sprachschule Hollabrunn leben und lernen die Studierenden gemeinsam, eine große Vielfalt an Freizeitangeboten findet sich direkt im Studentenheim.

Unterricht & Freizeit

Unser Sprachcamp bietet zwei Wochen intensive Auseinandersetzung mit der deutschen Sprache, denn sowohl die Unterrichts- als auch die Freizeitsprache ist deutsch.

40 Unterrichtseinheiten finden regelmäßig vormittags statt, in kleinen Gruppen liegt der Schwerpunkt auf Konversation. Unsere Kursleiterinnen und Kursleiter sind Native Speaker und geprüfte Sprachlehrer für Deutsch als Fremdsprache.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat.